Seznam forumov nemščina - francoščina Išči med prevodi v francoščino Übersetzung - Wörter und Texte für eine Homepage
Kakšen je prevod besede ali fraze v francoščino? Ali je moj prevod pravilen? Prosimo, navedite čim več kontekstnih informacij.
7 prispevkov • Stran 1 od 1

24.04.2013 02:10:32

Übersetzung - Wörter und Texte für eine Homepage

Napisal/-a alex.kaufmann

Hallo,
ich suche jemand der perfekt Französisch spricht und mir folgende Wörter u. Texte übersetzen kann. Den ganzen Text brauche ich auf französisch für ein Schulprojekt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
-Deutsch nach -> Französisch

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Vielen vielen herzlichen Dank!,

Gruß Alex

24.04.2013 07:30:03

Re: Übersetzung - Wörter und Texte für eine Homepage

Napisal/-a bab1

hallo!
natürlich können wir dir helfen,aber nicht die ganze Übersetzung an deiner Stelle machen. Vielleicht könntest du mal versuchen , die Wörter und Sätze zu übersetzen,dann korrigieren wir. Bonne journée!

24.04.2013 10:37:09

Napisal/-a alex.kaufmann

Hallo,
vielen Dank.
Wieso könnt ihr das nicht machen?
Wenn es jemand Spaß macht, dann soll er es auch gerne machen oder fühlt ihr euch dann ausgenutzt?
Ich kann kein Wort Französisch, was sollte ich eurer Meinung nach machen? Ich kann ja nur andere um Hilfe bitte.

Dankeschön.

Liebe Grüße,
Alex

24.04.2013 15:40:57

Napisal/-a muffa05

Einen Übersetzer beauftragen.
Es ist ein Ärgernis, wenn Leute denken, dass, wenn es Spaß macht, es auch umsonst sein muss. Ich frage ja auch keinen Handwerker, ob er für mich mein ganzes Haus umsonst renoviert, weil es ihm ja Spaß macht ;-)

24.04.2013 17:14:30

Napisal/-a alex.kaufmann

Aber warum verlangt jemand überhaupt etwas dafür?
Warum übersetzt es keiner freiwillig wenn er es kann.
Also mir würde es ein gutes Gefühl bereiten jemand geholfen zu haben.

Immer dieses Geld...

24.04.2013 18:32:25

Napisal/-a bab1

Das ist immer eine Sache des Geldes? Also,warum bietest du 20€ auf dem Forum Deutsch-Spanisch?Hast keinen Freiwilligen gefunden?Keiner hatte Lust,ein so gutes Gefühl zu empfinden,weil er jemandem geholfen hat? bonne soirée!

25.04.2013 10:01:39

Napisal/-a muffa05

Lieber Alex,

nochmal: Übersetzer ist ein Beruf, mit dem Leute Geld verdienen müssen, damit sie sich ihre Wohnung, ihre Lebensmittel und alles Mögliche andere kaufen können.
Ich weiß ja nicht, was dein Beruf ist, aber ich bezweifle, dass du für einen Fremden z.B. die Außenfassade des Hauses umsonst streichst oder mit deiner Webseite nicht in irgendeiner Weise Geld verdienen willst.
Okay, habe gerade gelesen, dass du offenbar Schüler bist?
Wenn du später mal einen Beruf hast, willst du damit Geld verdienen oder deinem Chef helfen und arbeitest umsonst?

In einem solchen Forum geht es darum, einzelne Wörter oder vielleicht mal einen Satz zu übersetzen. Für ganze Texte solltest du entweder Textübersetzung (weniger sinnvoll) oder einen richtigen Übersetzer beauftragen.

Beste Grüße
muffa05

7 prispevkov • Stran 1 od 1

Stran Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文