Kakšen je prevod besede ali fraze v francoščino? Ali je moj prevod pravilen? Prosimo, navedite čim več kontekstnih informacij.
3 prispevkov • Stran 1 od 1

13.12.2012 19:52:53

Brauche dringend Hilfe!!!

Napisal/-a Weltenbummler
Hilfe, ich bin auf eine ganz schnelle und genaue Übersetzung folgender Zeilen angewiesen.

Liebste, hüll dich bitte nicht in Schweigen. Es gibt Fragen, die sind so bedeutungsvoll und voller Tiefe, dass man im Leben nur einmal stellt. Und nun stellte ich Sie. Diese Zeilen haben sich auch nicht verirrt, sie sind ganz sicher für dich bestimmt.

13.12.2012 20:23:21

Re: Brauche dringend Hilfe!!!

Napisal/-a bab1

Weltenbummler je napisal/-a:Hilfe, ich bin auf eine ganz schnelle und genaue Übersetzung folgender Zeilen angewiesen.

Liebste, hüll dich bitte nicht in Schweigen. Es gibt Fragen, die sind so bedeutungsvoll und voller Tiefe, dass man im Leben nur einmal stellt. Und nun stellte ich Sie. Diese Zeilen haben sich auch nicht verirrt, sie sind ganz sicher für dich bestimmt.

très chère,ne te renferme pas dans le silence.Il est des questions qui sont si importantes et pleines de profondeur qu'on ne les pose qu'une fois dans sa vie. Et maintenant,je les pose. Ces lignes ne se sont pas égarées,elles te sont assurément destinées.
Ich habe diese Zeilen ganz schnell übersetzt und man kann sicher die Übersetzung verbessern.Für den Satz "und nun stelle ich Sie" habe ich Zweifel :ist es "sie"oder "Sie"? bonne soirée!

13.12.2012 20:53:53

Re: Brauche dringend Hilfe!!!

Napisal/-a Gost
Danke für die schnelle Antwort.

Doch es ist so, wir verständigen uns sonst englisch oder gebr. deutsch.
Aber ich wollte ihr die Freude machen und sie etwas in ihrer Muttersprache fragen, bzw. nachfragen. Darum sollte die Grammatik und Rechtschreibung perfekt sein. Und ich kann quasi kein Französisch.

Mit „Sie“ war übrigens meine vorangegangene Frage gemeint.

3 prispevkov • Stran 1 od 1

Stran Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文