Kakšen je prevod besede ali fraze v italijanščino? Ali je moj prevod pravilen? Prosimo, navedite čim več kontekstnih informacij.
3 prispevkov • Stran 1 od 1

20.12.2011 10:17:31

Über den großen Onkel?

Napisal/-a marge
Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einem Satz! Eine deutsche Kommilitonin von mir hat gestern über eine andere Folgendes gesagt "Sie sieht super aus, sie hat eine tolle Figur aber sie läuft über den großen Onkel". Was bedeutet das? Vielen Dank!!! marge

20.12.2011 15:06:16

Re: Über den großen Onkel?

Napisal/-a mannivoigt

marge je napisal/-a:Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einem Satz! Eine deutsche Kommilitonin von mir hat gestern über eine andere Folgendes gesagt "Sie sieht super aus, sie hat eine tolle Figur aber sie läuft über den großen Onkel". Was bedeutet das? Vielen Dank!!! marge

Hallo marge,
der "große Onkel" ist der "große Zeh".
Das bedeutet beim Gehen zeigt die Ferse etwas nach außen.
Dadurch berührt alleine noch der große Zeh den Boden, das ist orthopädisch auffallend.
Da beim richtigen Gehen der Fußballen gesamt angehoben wird.
Für den Betrachter lustig, für den Betroffenen weniger. :D

28.12.2011 18:20:14

Re: Über den großen Onkel?

Napisal/-a marge
mannivoigt je napisal/-a:
marge je napisal/-a:Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einem Satz! Eine deutsche Kommilitonin von mir hat gestern über eine andere Folgendes gesagt "Sie sieht super aus, sie hat eine tolle Figur aber sie läuft über den großen Onkel". Was bedeutet das? Vielen Dank!!! marge

Hallo marge,
der "große Onkel" ist der "große Zeh".
Das bedeutet beim Gehen zeigt die Ferse etwas nach außen.
Dadurch berührt alleine noch der große Zeh den Boden, das ist orthopädisch auffallend.
Da beim richtigen Gehen der Fußballen gesamt angehoben wird.
Für den Betrachter lustig, für den Betroffenen weniger. :D

Vielen Dank mannivoigt! Jetzt verstehe ich! Diese Kommilitonin von mir läuft tatsächlich mit den Fußspitzen nach innen ;-)

3 prispevkov • Stran 1 od 1

Stran Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文